Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Stück Schokolade für die ganze Welt!

Jaaa, es ist Unglaublich aber wahr. Ein Annkytier schreibt der Welt wieder (fragt sich ja nur für wie lange).
Ja, is viel passiert.. Sie wurde größer, klüger *hust* und vieles mehr was sie allerdings zu diesem Zeitpunkt vergessen hat.
Ob sie es schafft täglich zu schreiben? - Unglaubwürdig
Wieso sollte sie es jetzt schaffen? - Ihre Ausdauer lässt zu Wünschen übrig.
Aber erstmal ein freudiges - Hallo Deutschland seit ihr noch alle daaaaaaaaaaa? (:

---
In meinem tollen Schokoadventskalender warn Haus! - Wow stand ich grinsend davor xD. Ich liebe diese Kalender würd am liebsten jedem auf der Welt einen schenken - haaaaaaaach <3!

Werd dann so gegen 16 Uhr erstma nach Suttgart fahren dürfen - In Extremo - ma schaun wie das wird.. bin ja gerade in ziemlich zu fauler Stimmung um allein meinen Hintern aus diesem tollen Stuhl zu bewegen. Sollt ich jemals sterben - schmeißt mir meinen tollen Stuhl ins Grab und ich bin Glücklich !

Werd dann erstmal auf das Mittagessen warten - Homeservice - jaja.. und meinen Schädel mit irgendwelcher tollen Musik zudröhnen.

Wünsch euch nen schönen Tag!
16.12.06 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de