Gratis bloggen bei
myblog.de

nanu

Hallo Wundertoller 2. Weihnachtsfeiertag (: <3!

Gestern war recht schön (:
Es gab wie jedes Jahr erstmal Raclette, die Gesprächsthemen waren: Das Intimleben eines Alkoholisch abhängigen Pfarrers, Das Sexualleben alter Lehrer und soweiter <3!
Danach Geschnke *g* die ich jetzt aber nicht aufzählen will xP!

Später gehts zur Oma (:. Darf dann schöne Musik von meinem Cousin auf den Pc laden *hoppz* und dann heut Abend nochmal wäsche waschn und dann am Mittwoch weeeeeeeeeeeeeeeeg (: ^.^ haaaaaaaaaaaaaaach freu ich mich (:.

Werd meinen müden Körper jetzt mal dazu bewegen etwas zu Arbeiten um dann zur Omes fahren zu können! <3

Gehabt euch wohl!

Cioa <3

PS: Everybody thinks that i'm a fucking suicide girl *trälla und rumtanz*
25.12.06 10:24


It's xmas!

Heute ist ja laut Kalender der 24.12. und das bedeutet?!
GESCHEEEEEEEEEEEEENKEEEEEEEEEE *zappel* (: <3!

Ich wünsch euch allen erstmal nen Frohes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken und genießt das Essen! Wer weiß wann ihr das nächste mal so nen Festmahl wieder bekommt!!
---------------
War gestern Abend im Kino.. Eragon .. echt toller Film, wenn man bedenkt dass das Buch von einem 15 Jährigen geschrieben wurde O.ô.

Dann gabs noch den 2. Teil des Hörbuchs >Schattenreich< Is echt geil! Aber sehr verwirrend lol.

Hab dann noch nen Paar alte Lieder auf dem Rechner gefunden, ich muss sagen. ICH LIEBE SIE!

Die tolle Musik Liste:

Künstler/Band: Emilie Autumn
Titel: Thank you god that I'm pretty
Lieblingsstelle: Everybody thinks that i'm a fuckign suicide girl

Künstler/Band: L'âme Immortelle
Titel: Tiefster Winter
Lieblingsstelle: Alles was ich glaubte was mir meine Hoffnung gab, ging mit dir an diesem Tage, als für mich die Liebe starb.


Die mehr Poppigenlieder lol:

Künstler/Bank: Falco *lol*
Titel: Jeanny
Lieblingsstelle: Such a little Girl in a cold cold world

Künstler/Bank: P!nk
Titel: Dear Mr. President
Lieblingsstelle: How do you sleep while the rest of us cry?


Sodele warn noch net alle aber so die wichtigsten lol


à bientôt <3
24.12.06 12:25


rambambambam

Die letzten Tage sind am besten zu beschreiben miiiiiiiiiiiiiiit *trommelwirbel* Rambambambamrambambambam ^.^

Is ja nich wirklich viel passiert.. Ich lebe noch..Die Nachbarskatze lebt noch.. die Kinder vom Kindergarten nebenan leben auch noch... Die Schokolade liegt noch im Kühlschrank.
Aber heeeeeeeeeeeeeeeeeey es is was unglaubliches passiert! Mir is nen Apfel runtergefallen! Jaaaaaaaaaa.. NEN APFEL!!!
Der schöne Apfel :'(.. wääääääääääh *heul*

Hab mal versucht mir Vorsätze fürs neue Jahr zu machen *hust hust*

1. > Hausaufgaben machen lol werd ich wohl wie jedes Jahr scheitern aber hauptsache mal vorgenommen.

2. > Fleißiger werden! *hust hust*

3. > Aufhören mit dem schlagen anderer Mitschüler! (Es macht aber so spaß =( )

4. > Mehr im Haushalt helfen! lol

5. > nicht das rauchen und saufen anfangen!

So.. mir fällt nix mehr ein ^^

Haut rein Gesellschaft!
21.12.06 18:05


Die anstrengende Daueranwesenheit der Gegenwart!

iiiiiiich liebe dieses Buch schon jetzt!!
Sarahs erstes Buch war ja schon toll! <3 und jetzt noch eins! hahahahaha ich freu mich :D!

----

papapapapaaa *trälla*
Sie ist einfach und schnell .. erklärt.. die Geschichte von dem Mädchen das Fahrrad fährt! Waaaaaaah ich will in diesen Film!
Sarah sarah sarah Kuttneeeeeeeeeeeeeeeeeer!

----

Sonst war der Tag toll.
Die Anwesenheit Mancher gedanken von personen..ach egal

TSCHÖÖÖ DU TOLLE WELT!

9 Tageeeeeeeeeeeeeeee *dance*

Euer Satan \m/

PS: wir werden alle sterben.. hahahahaa
18.12.06 21:31


schnaaaaaaaaaaaaarch

Jaaaaaaaaaaa! Sie lebt noch!

Bin total müüüüüüüüde war echt heftig gestern.. vorallem wenn du Leute hinter dir stehen hast, die mal eben neben dich kotzen! Yummy!

Musste dann heute helfen Christbaum zu schmücken.. -.- Der Baum hätte ne viel schönere Aura im Wald.. da wo er herkommt.. aber neeee -.- Tze.

Werd später dann mal anfangen zu nähen, Hausaufgaben zu machen und zu lernen..

Adieu!
17.12.06 16:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de